Verlängerte Bewerbungsfristen BA Kunsttherapie

Die momentane Lage stellt uns alle vor Herausforderungen. Darum haben das IKT Institut für Kunst und Therapie München und die HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geisslingen gemeinsam beschlossen, die Bewerbungsfristen für das Bachelorstudium BA Kunsttherapie zu verlängern.

Für StudentInnen, die die verlängerte Bewerbungsfrist nutzen, wird der Einstieg in das Semester 1 auch nach dem Januar 2022 möglich sein.

Der reguläre Studienablauf wird davon nicht betroffen sein. Das Semester startet pünktlich im Januar, und alle Veranstaltungen finden regulär statt. Aber den StudentInnen, die die verlängerte Bewerbungsfrist nutzen und somit zeitversetzt einsteigen, wird ermöglicht, eventuell verpasste Studieninhalte nachzuholen.

Für InteressentInnen wird im Januar ein Orientierungsworkshop mit Dr. Gaiß stattfinden. Bei Interesse wenden Sie sich an das IKT Sekretariat oder direkt an Dr. Gaiß:

Dr. Simone Gaiß
Tel.+49 (0)89 – 72 01 62 36

Telefonsprechzeiten
Mittwoch und Donnerstag jeweils 08 – 10 Uhr
und nach persönlicher Vereinbarung

E-Mail: simone.gaiss@kunsttherapie-ikt.de

Sekretariat
Barbara Bernardi
Tel. +49 (0)89 – 31 85 99 30

Telefonsprechzeiten
Dienstag und Donnerstag jeweils 10 – 12 Uhr

E-Mail: info@kunsttherapie-ikt.de

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

NEU: Kunsttherapie Weiterbildung mit Bachelor Abschluss

Unsere Weiterbildung schließt jetzt mit dem Bachelor of Arts (B.A.) ab. Das berufsbegleitende Studienprogramm ist das erste Weiterbildungs-Bachelorprogramm in Kunsttherapie an einer Staatlichen Hochschule in Deutschland.